FSN Qualifizierung und die Entwicklung des IR 18

FSN

Vergangene Woche haben wir uns durch die erfolgreiche Teilnahme am Rules Quiz für die Formula Student in den Niederlanden qualifiziert. Nach anfänglichen Server-Problemen, konnte unser Team am Quiz teilnehmen und hat eine Punktlandung hingelegt, sodass die Qualifizierung gesichert wurde. Die FSN wird vom 09. bis 12. Juli stattfinden und wir freuen uns jetzt schon dabei zu sein.


Ausblick

Auch wenn die Konstruktion gut im Zeitplan liegt, bis der Bolide IR 18 Wettkampf tauglich ist, müssen ihm noch einige Arbeitsstunden gewidmet werden.  So werden bspw. in den kommenden Tagen intensiv am Fahrwerk und der Allrad-Steuerung gearbeitet, damit die Fertigstellung im geplanten Zeitraum gelingt.

Wir schauen voller Vorfreude auf die Saison 2018 und können es kaum erwarten den IR 18 einzuweihen.