Saison 2019

Es ist wieder mal Semesterbeginn an der Hochschule Osnabrück, für die fleißigen Studenten des Ignition Racing Team bedeutet dies ebenfalls der Beginn einer neuen Formula Student Saison. Diese Saison werden Alexander Mack als technischer Leiter und meine Wenigkeit als Teamleiter das Team in eine hoffentlich erfolgreiche Saison führen. Mein Name ist Kai Veldhoff und zurzeit studiere ich Fahrzeugtechnik im 5. Fachsemester an der HS Osnabrück.

Nach dem wir im letzten Jahr leider nicht allzu viele Erfolge feiern konnten, wollen wir das natürlich ändern und starten deshalb tatkräftig  und mit sehr viel Energie und Motivation in die neue Saison. Erst vergangene Woche wurde beispielsweise die Werkstatt von Grund auf gereinigt und entrümpelt, auch die Wagen wurden schön hergerichtet und aufbereitet.

In den einzelnen Ressorts wird aktuell noch kräftig rekrutiert und diskutiert über die neuen Konzept in der 2018/19er Saison.

 

Team 2018 bei der FSS am Circuit de Barcelona Catalunya:

Weitere Infos zu unserem aktuellen Team, sowie Kontaktmöglichkeiten der aktuellen Teamleitung und Ressortleitungen, könnt ihr unter “Team 2019” finden.